
21.06.14 –
Das Wetter meinte es mal wieder nicht gut mit uns. Dennoch konnte nach leichtem Nieselregen um Punkt 10 Uhr das Open-Air-Frühstück mit allerlei bio, fair und Selbstgemachtem beginnen. Wir haben uns sehr über die netten Kontakte mit PassantInnen und WeggefährtInnen gefreut. "In Kontakt kommen" - das ist für uns das Wichtigste! Durch den Austausch von Ideen, Fragen, Sorgen und Bedürfnissen kann es uns gelingen, eine gute Arbeit für Neuenkirchen zu machen.
Morgen geht es offiziell mit der konstituierenden Ratssitzung los. Wir haben die Ärmel schon hochgekrempelt, denn es gibt viel zu tun!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]