Treffen Sie Kathrin Horre digital - im Gespräch mit unserer Bürgermeister-Kandidatin

26.03.20 –

Morgen, Freitag, 27.03.2020, steht Kathrin Horre, GRÜNE Bürgermeister-Kandidatin, ab 18 Uhr auf Facebook in einem Live-Video Rede und Antwort.

"Eigentlich wollte ich in den letzten zwei Wochen schon wieder mit meinem Lastenrad "Kuddel" auf dem Weg zu den Menschen in Neuenkirchen und St. Arnold sein, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Leider geht das zur Zeit nicht. Daher müssen wir nach neuen Wegen der Kommunikation suchen."

Nach zwei Wochen "Shutdown" - ohne Schule, im Homeoffice und allein daheim - fällt sicherlich vielen Menschen bereits die Decke auf den Kopf. "Lassen Sie uns plaudern! Erzählen Sie mir von Ihren Sorgen und Ängsten, von Ihren Ideen gegen die Langeweile und fragen Sie mich, was Sie schon immer mal wissen wollten." Dabei sein kann jeder via Facebook @KathrinHorrefuerNeuenkirchen.

In den nächsten Wochen werden weitere Plattformen und Formate getestet, damit die politische Zusammenarbeit weiter reibungslos läuft.