Spendenräder für Flüchtlinge gesucht! Grüne Aktion geht in die dritte Runde

07.10.15 –

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr widmen wir, die Grünen aus Neuenkirchen, am 24. Oktober einen Samstagvormittag der Radaktion für Flüchtlinge.
Gemeinsam mit den Flüchtlingen werden gebrauchte Spendenräder repariert und verkehrstauglich gemacht. Diese werden den Flüchtlingen zur Verfügung gestellt, die in den letzten Wochen in Neuenkirchen eine Zuflucht gefunden haben. Geschraubt wird wieder auf dem Biolandhof Dietmar Weßling, Kaisersweg 23 in Neuenkirchen.
In der Zeit von 9 bis 12 Uhr stellt Dietmar uns dort eine Halle zur Verfügung, so dass wir wettergeschützt schrauben können.
Wir laden alle Interessierten herzlich ein, den Vormittag zu nutzen, um miteinander ins Gespräch zu kommen und einander besser kennenzulernen.
Neben tatkräftiger Unterstützung beim Schrauben werden Ersatzteile und Spendenräder dringend gesucht. Herren- und Damenräder sowie Kinderräder und Ersatzteile können beim Sprecherteam der Grünen Kathrin Horre und Stephan Deupmann abgegeben werden.

Spendenräder bis zum 23.10.2015 abgeben bei:
Kathrin Horre
0176/49461819 - Prozessionsweg 15, Neuenkirchen

und Stephan Deupmann
0151/12770952 - Heinestraße 26, St. Arnold

Paul Niehues vom Landgasthof Niehues hat sich ebenfalls bereiterklärt, Spendenräder anzunehmen.
Informationen bekommen Ihr bei ihm im Gasthaus.