„So wünsche ich mir meinen Ort!“

16.04.20 –

Wettbewerb für 4 bis 17jährige Neuenkirchener*innen

Die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff. Der Schul- und KiTa-Start ist verschoben worden und Du sitzt mit Langeweile daheim? Zeit für einen Kreativwettbewerb!

Wir GRÜNE Neuenkirchen möchten die Gelegenheit nutzen und Dich nach Deinen Ideen und Wünschen für Neuenkirchen und St. Arnold fragen. Wir wollen unseren Ort nämlich noch viel kinder-, jugend- und überhaupt menschenfreundlicher gestalten! Doch das WIE wollen wir nicht als Erwachsene alleine entscheiden, sondern mit Dir!

Ganz nach dem Motto „nicht über Dich ohne Dich!“

Die kreative Umsetzung Deiner Ideen ist ganz alleine Dir überlassen: male uns ein Bild, bastle eine Skulptur, dichte einen Text oder entwirf ein Plakat, erstelle eine Präsentation oder drehe ein Film....

... und tagge uns bei den Sozialen Medien (Facebook & Instagram) oder schicke es uns per Post (GRÜNE Neuenkirchen, c/o Kathrin Horre, Prozessionsweg 15, 48485 Neuenkirchen) oder per Mail an info@remove-this.gruene-neuenkirchen.de.

Einsendeschluss ist der 15. Juni 2020.

Gewinnen kannst Du einen von zehn Neuenkirchener Geschenkecke-Gutscheinen, den du in verschiedenen Geschäften hier vor Ort einlösen kannst.

Die Einsendungen möchten wir gerne als Ideengebung für unsere Arbeit nutzen und gerne – sobald möglich – ausstellen. Bitte denke daran, dass wir für die Preisverleihung Dein Alter, Deine Adresse und Deinen Namen benötigen. (Solltest Du die Sozialen Medien nutzen, dann schicke uns das als private Nachricht zu!)