Podiumsdiskussion im McFly

07.09.20 –

Die zweite und letzte Podiumsdiskussion mit unserer Bürgermeister-Kandidatin Kathrin Horre und den Mitbewerbern von CDU und SPD fand am Sonntag im Außenbereich des Jugendzentrums McFly statt. Viele junge Menschen haben sich auf den Weg gemacht. Interessante Fragen aus dem Publikum wurden von den drei Bewerber*innen um das Amt der Bürgermeisterin beantwortet. Das Themenspektrum war breit und bunt. Aber die besten Fragen kamen im Anschluss bei einer Grillwurst und Getränk. 14 Jahre und schon tief in Themen drin wie Containern, Ressourcenverbrauch und Foodsharing. Chapeau! Da sei dem Leserbriefschreiber vom Wochenende gesagt: Ja, junge Menschen darf und muss man auch zu wichtigen Zukunftsfragen einbinden und ernst nehmen! Danke an das Jugendzentrum McFly und Theo für die Orga!

Termine des Ortsverbandes

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>