
07.04.20 –
Auch wir wählen neue Wege ... aus der Not und Kontaktsperre heraus. Heute hatten wir eine Videokonferenz mit dem Wahlkampf-Team. Es tat so gut, scih nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Wir GRÜNE müssen stark improvisieren, viele tolle Aktionen mussten wir schon absagen und wie es nach dem 19.04.2020 weitergeht, wissen wir nicht. Aber wir sind und bleiben kreativ. Danke an die beste Unterstützung! Zusammen schaffen wir das!
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]