Leserbrief in eigener Sache zum Kommentar "Drei wählbare Kandidaten" v. 23.06.2020

24.06.20 –

Das nenne ich eine gute und demokratische Wahlmöglichkeit für alle Bürger*innen! Ich bin zwar keine "Paolbürgerin" (oder Paolbüorgerin), wie Herr Homering in seinem Kommentar am Dienstag schreibt, doch ein Manko ist das sicherlich nicht! Ich bringe frischen Wind und gute Ideen für meine Wahlheimat Neuenkirchen mit. Und was leider häufig vergessen wird: Ich verfüge nicht nur als einzige Kandidatin über politisches Know-How und Vernetzung, sondern ich habe viele Jahre beim LWL im Landesjugendamt gearbeitet und eine breite Basis an Verwaltungserfahrung! Das sind neben einem guten Draht zu den Menschen, Vereinen und der Wirtschaft absolut wichtige Kernkompetenzen. Und als Frau und Sozialarbeiterin stehe ich für einen Führungsstil, der auf Augenhöhe, wertschätzend und motivierend alle Mitarbeiter*innen im Rathaus einbindet. Es wird spannend! Lernen Sie mich kennen und bilden Sie sich eine Meinung!

Ihre Kathrin Horre
Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin
Sprecherin der GRÜNEN

Termine des Ortsverbandes

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>