GRÜNE Kandidatin für den Kreistag: Kathrin Horre

27.02.14 –

Auf der letzten Kreismitgliederversammlung von Bündnis 90/Die GRÜNEN wurde Kathrin Horre einstimmig als Direktkandidatin für die nächsten Kreistagswahlen aufgestellt. Norwich Rüße (MdL) gratulierte der engagierten 40jährigen zu diesem tollen Ergebnis. Als Sozialarbeiterin und Mutter liegt ihr das Thema "eine faire Gesellschaft für Alle" sehr am Herzen. So möchte sie die Aufgaben und Herausforderungen von Inklusion und demografischen Wandel als Chance verstanden wissen.

Gerade erst wurde sie mit Stephan Deupmann zur neuen Doppelspitze des GRÜNEN Ortsverbandes Neuenkirchen gewählt. Die erste gemeinsame Aufgabe: Der feierliche Empfang anläßlich des 20jährigen Bestehens der GRÜNEN in Neuenkirchen. "Mit Blick auf die anstehende Kommunalwahl sehe ich noch viel Raum für mehr GRÜN in Neuenkirchen! Mehr GRÜNE im Rathaus bedeutet mehr demokratische Entscheidungsprozesse im Sinne aller Bürgerinnen und Bürger - das gilt sowohl kommunal als auch im Kreis Steinfurt." betont sie.

Kathrin Horre ist die einzige Frau, die als Direktkandidatin für Neuenkirchen für den Kreistag nominiert ist.