Flohmarkt in Neuenkirchen - Bücher für Uganda!

11.04.23 –

Am Samstag, 15. April, ist wieder Flohmarkt in Neuenkirchens "Guter Stube". Groß und Klein, Jung und Alt wird schon im Morgengrauen auf den Beinen sein. Es wird gehandelt und gefeilscht, in Erinnerungen geschwelgt und manch ein Dachbodenfund wartet auf seine neuen Besitzer. Wir GRÜNE aus Neuenkirchen sind auch mit dabei! Wir in diesem Jahr einen kleinen Bücherstand vorbereitet. Nehmt mit, was Ihr lesen oder verschenken wollt - wir freuen uns über eine Spende für den Verein Lichtstrahl Uganda e.V.

Den Verein von Heike Rath unterstützen wir nun schon seit ein paar Jahren mit unserer Tomatenaktion. In diesem Jahr starten wir mit dem Bücher-Flohmarkt.

UND: Unsere Toiletten sind ebenfalls für Euch geöffnet - wer also mal das "Stille Örtchen" aufsuchen muss, ist herzlich eingeladen, bei uns reinzukommen.

*** GRÜNES Büro *** Emsdettener Straße 13 (ggü. von Friseur Cambio) ***