
07.05.14 –
Die GRÜNEN haben sich am Montagabend die Baufortschritte des Radunterstands beim Heimatverein angeschaut. Viele Räder können zukünftig unter der "Kapschüer" trocken stehen. In liebervoller Handarbeit wurde dieser Bau nach altem münsterländischem Vorbild hergestellt. Beeindruckt von den vielen ehrenamtlichen Helfern und den Bauwerken, die mit viel handwerklichem Geschick über die Jahre auf dem Gelände entstanden sind, gab es zum Feierabend von den GRÜNEN einen Buschken für die Männer und einen fruchtigen Roten für die kartenspielenden Frauen.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]