
17.02.19 –
Auch wir fahren nach Münster und unterstützen den friedlichen und kunterbunten Protest des Bündnisses "Keinen Meter den Nazis in Münster". Abfahrt ist um 16:18 Uhr ab Bahnhof Rheine. Treffpunkt ist um 15:45 Uhr vor dem Haupteingang des Bahnhofes. Wer mitfahren möchte, kann das mit Gruppentickets, die von uns finanziert werden. Zur besseren Planbarkeit bitte eine kurze Mail an horrekathrin(a)gmail.com. Danke.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]