Reaktion auf die Corona-Epidemie

13.03.20 –

Leider müssen wir aufgrund der Corona-Epidemie in Deutschland alle GRÜNEN Veranstaltungen und Aktionen für die nächsten Wochen absagen. Das ist besonders bitter mit Blick auf die Kommunalwahl am 13. September 2020, da wir nun die Klausurtagung zur Erstellung des Wahlprogrammes als auch die Wahl der Direktkandidat*innen und der Reserveliste bis auf Weiteres verschieben müssen. Doch auch die geplanten Aktionen, um mit den Bürger*innen ins Gespräch zu kommen, müssen ausfallen: Aktion "Sauberes Neuenkirchen", Messung von Nitratwerten im Garten- und Hausbrunnenwasser, Saatgutaktion anläßlich "Neuenkirchener Frühling" u.v.m.

Wir holen das nach, versprochen! Aber das Gebot der Stunde heißt #flattenthecurve!
Gemeinsam müssen wir alle Anstrengungen und Einschränkungen auf uns nehmen und das Infektions- und Ausbreitungsrisiko so niedrig wie nur möglich halten.

Zusammen schaffen wir das! Danke!