
11.05.22 –
Stell Dir vor es ist Stadtradeln und Neuenkirchen ist auch wieder mit dabei! Am Donnerstag, 26. Mai, geht es wieder los: Wir sammeln klimafreundliche Kilometer bis zum 15. Juni. Und wir laden Dich ein, ins Team GRÜNE und Freund:innen zu kommen. Wir sind seit Beginn des Neuenkirchener Stadtradelns dabei und freuen uns auf den kleinen Wettkampf um die meisten Fahrrad-Kilometer in unserem Team, aber auch auf das Battle innerhalb Neuenkirchens und darüber hinaus. Alle Infos zu den Spielregeln, Nutzung der App etc. findet Ihr auf der Seite der Gemeinde Neuenkirchen.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]