"Ihr den Kaffee, ich den Kuchen!" - politischer Kaffeeklatsch mit Bürgermeister-Kandidatin Kathrin Horre

02.07.20 –

Immer wieder höre ich, dass viele Neuenkirchner*innen meine Kandidatur zur Bürgermeisterin toll finden und mich gerne besser kennenlernen möchten.
Bereits 2017 habe ich mit unseren Landtagskandidaten ein Format ausprobiert, dass ich gerne in Neuenkirchen wiederbeleben möchte:

"Ihr den Kaffee, ich den (Bio-)Kuchen."

Ich habe wegen der Corona-Pandemie schon nicht mehr geglaubt, dass wir wirklich damit starten können, doch die Neuinfektionszahlen lassen mich leise optimistisch sein und ich möchte es Euch gerne anbieten. Ihr macht mit mir einen Termin aus und ladet bis zu 10 Personen zu Euch nach Hause oder in den Garten ein. Ihr kocht lecker Kaffee (oder Tee) und ich bringe Bio-Kuchen für alle mit. (Selbst gebacken oder selbst gekauft, je nach Zeit drum rum.)

In netter Atmosphäre und in einer Euch vertrauten Runde könnt Ihr mich kennenlernen, Eure Fragen stellen und mit mir über die Ideen, Wünsche und Perspektiven für Neuenkirchen und St. Arnold diskutieren.

Einfach Mail an info@remove-this.kathrin-horre.de

Ich freue mich drauf!
Eure Kathrin Horre

PS: max. 10 Personen, da das aktuell die Zahl für Gruppen im öffentlichen Raum ist und ich finde es wichtig, dass wir den nötigen Abstand zueinander einhalten können. Zusammen schaffen wir das.