
05.01.21 –
So Ihr Lieben, es ist Januar und wir wollten unser GRÜNES Büro in der Emsdettener Straße 13 feierlich eröffnen. Leider ist das aufgrund von Corona so nicht möglich. Die Feier holen wir aber im Frühling oder Sommer nach - versprochen.
Ab Mitte Januar wird Kathrin Horre i.d.R. freitagsvormittags vor Ort sein. Ideen, Anregung oder einfach nur ein "Hallo" - schaut vorbei, aber bitte mit Mund-Nasen-Schutz und Abstand. Und das Beste: Wir sind ab sofort offizielle Sammelstelle der Volksinitiative Artenvielfalt NRW! Ab dem 15. Januar 2021 könnt Ihr bei uns Eure Unterschrift abgeben - kontaktlos! Wir möchten damit nicht nur die Naturschutzverbände unterstützen, sondern auch Euch die Chance geben, ein klares Zeichen zu setzen: Insekten retten! Artenschwund stoppen!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]