Einladung zur Wahlparty mit Analyse

21.09.21 –

So spannend war die Bundestagswahl schon lange nicht mehr. Nach 16 Jahren hat dieses Land die Chance auf einen Wechsel, einen Umbruch, einen Re-Start für den Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und faire Lebensbedingungen für alle.

Das Interesse an dieser Wahl ist groß. An jeder Ecke wird diskutiert - am Stammtisch, am Infostand, bei Kaffee und Kuchen. Am Sonntag können wir eine Klimaregierung wählen mit starken GRÜNEN, die alles dafür tun werden, dieses Land auf den 1,5-Grad-Pfad zu bringen. Am Sonntag können wir mit Alexandra Schoo eine Kandidatin in den Bundestag wählen, die sich für die Rechte von Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern stark machen wird.

Leider wird es zum ersten Mal kein Wahlbüro im Rathaus geben, wo man sich abends treffen und die ersten Ergebnisse diskutieren kann. Darum öffnen wir am Sonntag, 26.09., ab 18 Uhr unsere Türen. Schaut vorbei, fiebert mit uns und lasst uns die Ergebnisse diskutieren. Wir freuen uns auf Euch.

Die 3-G-Regel setzen wir voraus.

Termine des Ortsverbandes

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>