Einladung zum GRÜNEN Themenabend

24.03.21 –

Digitaler Abend mit interessanten Inputs zur Nachhaltigkeit und Bundestagswahl

Am Mittwoch, 31.03.2021, laden die GRÜNEN Neuenkirchen zu einem zweiteiligen digitalen Themenabend ein. Um 19 Uhr macht der Verein „Nachhaltiges Neuenkirchen“ den Auftakt. Martin Schlee und Friedhelm Böckermann werden über die Ziele und Projekte des Vereins berichten. Anschließend wird es Zeit für einen direkten Austausch zu Ideen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit geben. Ab ca. 20 Uhr wird es sich inhaltlich um die Bundestagswahl am 26. September 2021 drehen. Zu Gast wird Alexandra Schoo aus Ochtrup sein. Die 34jährige Pädagogin wird für das GRÜNE Direktmandat im Wahlkreis Steinfurt I/Borken I kandidieren und möchte sich und ihre Ziele für Berlin den Parteimitgliedern und interessierten Bürger:innen an diesem Abend vorstellen. Die anschließende Diskussionsrunde verspricht spannend zu werden.

Ein Anmeldung per Mail an horrekathrin@gmail.com bis Dienstagabend (30.03.) ist notwendig, um den Zoom-Zugangslink zugeschickt zu bekommen.