Danke Élio - Glückwunsch Ede.

29.12.21 –

Das Jahr 2021 geht zu Ende und das neue wird für unsere Fraktion eine personelle Veränderung mit sich bringen: Élio Napolitano hat sein Mandat zum 31.12.2021 niedergelegt, da sich seine private Situation verändert hat und ein Wohnortwechsel ansteht.

In diesem einen Jahr hat Élio viel für unsere Ratsfraktion und ganz besonders für die Jugendlichen in Neuenkirchen erreicht. Intensiv hat er die Realisierung der Dirt-Bike-Bahn am Offlumer See vorangetrieben und als Verbindungsglied zwischen der Radsport-Jugend und der Verwaltung viele Brücken gebaut. So hat er auch in der Jury des Jugend-Projektes "Plan haben, Platz nehmen" mitgewirkt und wir hoffen, dass wir die Gewinner-Entwürfe irgendwie noch realisieren können. Beim Thema "Hochregallager Naarmann" hat er mit seinem Fachwissen und in Gesprächen mit den Anwohner:innen unsere Fraktion tatkräftig unterstützt. Wir sagen dir von ganzem Herzen Danke für deinen Einsatz! Für all die Unterstützung in den fachpolitischen Themen des letzten Jahres, aber auch bei deiner handwerklichen Hilfe bei der Einrichtung unseres GRÜNEN Büros. Schön, dass du uns "treu" bleibst und auch weiterhin unterstützen wirst. Schade, dass es nicht mehr in dem Umfang geht, wie es ein Ratsmandat manchmal verlangt.

Über unsere Reserveliste rückt zum neuen Jahr ein altbekanntes GRÜNES Gründungsmitglied in den Rat nach: Edmund Bischoff. Geballtes Fachwissen aus Natur- und Umweltschutz gepaart mit jahrelanger Erfahrung im Bauausschuss und im Rat - schön, dass du uns ab Januar wieder unterstützen wirst!

Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr und arbeiten weiter an unseren GRÜNEN Zielen für unsere schöne Gemeinde Neuenkirchen. Bleibt gesund und kommt gut in das neue Jahr.