10 Jahre GRÜNE Sprecherin - Verabschiedung von Hildegard Beissel

15.04.14 –

In der letzten Woche bedankten sich die GRÜNEN in Neuenkirchen mit einem bunten Strauß Blumen bei Hildegard Beissel. Sie hat in den letzten 10 Jahren als weiblicher Part der GRÜNEN Doppelspitze die Geschicke der Partei in Neuenkirchen gelenkt. Gemeinsam mit Stephan Deupmann und der GRÜNEN Fraktion - bestehend aus Ellen Pfennig und Manfred Krüger - konnten zahlreiche Akzente im Sinne des Natur-, Landschafts- und Klimaschutzes in Neuenkirchen gesetzt werden. Hildegard Beissel freute sich, dass der GRÜNE Ortsverband in den letzten Jahren gewachsen ist und neue Personen Aufgaben übernehmen möchten. "Aber ich bleibe euch erhalten!" betonte sie. Als ihre Nachfolgerin wurde Kathrin Horre in das Amt der Sprecherin gewählt.