25,18 % für Kathrin Horre - ein Dank von ihr persönlich:

14.09.20 –

Na klar bin ich einwenig enttäuscht. Ein Jahr Wahlkampf und dann so knapp nicht in die Stichwahl gekommen und das Direktmandat auch nur um 6 Stimmen verpasst ... Aber ich bin wirklich dankbar für dieses Jahr. Ich habe viel über meine Wahlheimat Neuenkirchen lernen dürfen. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und mit vielen Vereinen sehr gute Gespräche geführt. Mein grünes Profil und meine Ziele für die Zukunft unseres Ortes konnte ich schärfen. All das wird in unsere kommunalpolitische Arbeit einfließen. Und insgesamt war mein und das GRÜNE Ergebnis großartig: 25,18 % für mich als Bürgermeisterin und 21,85 % für die GRÜNEN. Mit 7 Sitzen sind wir im neuen Gemeinderat vertreten und werden weiter für die Menschen in Neuenkirchen Politik machen. DANKE! Auch an das beste Team von Die GRÜNEN in Neuenkirchen .

P.S.: Und wenn ich mir die Gewinn- und Verlustrechnung "Bürgermeisterin" anschaue, dann habe ich auf jeden Fall gewonnen!