Mit Grün aufs Rad: Grüne Radtour rund um St. Arnold

27.06.16 –

Am kommenden Sonntag, 03. Juli 2016, findet die nächste Radtour des Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen statt. Start ist um 14.45 Uhr in Neuenkirchen am Rathaus. Anschließend geht es Richtung St. Arnold. Eine Pause wird bei der Kleintierzuchtanlage eingelegt. Nach einer Besichtigung und einer kleinen Erfrischung geht es weiter. Rund um die Seen entlang der Kiessandrinne sollen auch die Stationen des Dorfentwicklungskonzeptes St. Arnold angefahren werden. „Wir sind gespannt, wie weit die Gemeinde und die verschiedenen Projektgruppen mit der Umsetzung sind“, erklärt Stephan Deupmann, Sprecher des Grünen Ortsverbandes. Wer Interesse an der Radtour hat und sich in lockerer Atmosphäre mit den Grünen austauschen möchte, ist herzlich eingeladen.